StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Die Winkelgasse
Die Winkelgasse ist nur auf magischen Wegen zu erreichen, entweder über das Flohnetzwerk, durch Apparieren oder über ein magisch zu öffnendes Portal im Hinterhof des alten schäbig wirkenden Pubs „Zum Tropfenden Kessel“. In der Winkelgasse befinden sich Geschäfte, die Bücher, Schreibwaren, Lebensmittel, Sportartikel und allen erdenklichen Zaubererbedarf führen. Dort können auch alle Schulbücher und Schulutensilien für den Unterricht in Hogwarts erstanden werden. Das Einkaufsviertel ist zwar grundsätzlich nur magischen Menschen zugänglich, Muggeleltern können jedoch ihre magisch begabten Kinder beim Einkaufen begleiten.
Die Nokturngasse
In der Nokturngasse gibt es alle möglichen Artikel zum Betreiben schwarzer Magie. Einige zwielichtige Händler treiben heimlich Handel mit streng verbotenen Gegenständen. Allerdings werden in der Nokturngasse auch durchaus praktische Waren verkauft, etwa der fleischfressende Schneckenschutz; der Ort ist so etwas wie das Bahnhofsviertel der Zaubererwelt.

Austausch | 
 

 ///Wie gründe ich eine Bande?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Muggel
Administrator
avatar

Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 23.08.09

BeitragThema: ///Wie gründe ich eine Bande?   Do Nov 15, 2012 12:55 pm


Bitte lest zuerst das hier; Klick

Entweder ihr gründet eure Bande im Verlaufe des In-Game plays indem ihr genügend Laschen zusammenbekommt, um sie bei einem der großen und bekannten Clans in Gaidoku gegen "Land" in der Stadt einzutauschen, wo ihr eure Bande gründen, ein Gebäude einnehmen und euch einen Namen geben dürft, zusammen mit eurem Postpartner zum Beispiel welcher euer erstes Mitglied sein könnte, oder ihr schreibt, dass ihr bereits einen habt. Das bedeutet aber, dass ihr schon lange auf der Insel sein müsst.

Die Banden von Gaidoku werden euch alle anwerben und mit Land und Gebäuden locken, wenn ihr es schafft unbeschadet bis zum Bereich der Gangs mit all euren Laschen vorzudringen um sie einzutauschen.

Für die Banden sind die Laschen sehr wichtig, um Proviant zu kaufen, ihre Clanmitglieder von den Halsbändern zu befreien und wenn möglich die Laschen einfach zu verstecken oder zu vernichten, um Konkurrenz klein zu halten, damit diese gar nicht erst länger an diese Laschen rankommt. Je mehr Laschen ein "König" (oder eine Königin) also besitzt, umso wichtiger ist er oder sie.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://talesof.twilightlegend.net
 
///Wie gründe ich eine Bande?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
死 & ライフ  :: //Das Portal\\ :: ///FAQ-
Gehe zu: